Das SOS-Rettungsprogramm für Patchwork-Familien!

So begleite ich Dich auf Deinem Weg
in Dein ganz persönliches Patchwork-Familienglück.


In diesem 1
2-wöchigen Online-Programm nehme ich Dich
an die Hand und gebe Dir Sicherheit und Orientierung:
7 Module, die Dein Patchwork-Familienleben für immer verändern!

 

Im Modul 1

erhältst Du ein glasklares Bild davon, was in deiner Patchwork-Familie wirklich los ist! Und was sind die Hauptprobleme, die es aktuell zu lösen gilt!

Im Modul 2

liegt die Konzentration auf dem absoluten Killerthema in Deiner Patchwork-Familie – wo ist der Knackpunkt, wo du zu Aller erst ansetzen musst, um eine spürbare Entlastung zu erzielen!?

Im Modul 3

beschäftigen wir uns mit den Ressourcen, die Dir für die Problemlösung zur Verfügung stehen.

Im Modul 4

passiert der ultimative Durchbruch, indem Killerphrasen und negative Glaubenssätze ein für alle Mal ausgemerzt werden! Der Perspektivenwechsel hat begonnen!

Im Modul 5

beschäftigen wir uns mit allen anderen Familienmitgliedern (systemische Sichtweise) und wie Du alle in ein Boot holst! (u.a. Berücksichtigung von Trauerarbeit)

Im Modul 6

arbeiten wir an der Umsetzung und legen einen effektiven Werkzeugkoffer an – hier werden verbindliche Vereinbarungen geschlossen, an die sich jeder gerne hält und klare, liebevolle Kommunikation gelernt und eingefordert. Wir schauen, was Du gelernt hast, welcher Perspektivenwechsel bereits stattgefunden hat und wie sich dieser in Deiner Familie konkret zeigt. Hier hast Du bereits tolle Arbeit geleistet und siehst Licht am Ende des Tunnels!! Nun schauen wir uns an, wie jeder in der Familie stark werden kann.

Im Modul 7

Hier steht die Paarbeziehung im Mittelpunkt! Wie kommt wieder Romantik in Deinen Beziehungsalltag? (u.a. die Unterscheidung von Eltern und Beziehungsebene; Wie erhalten Ex-Partner (originären Väter/ Mütter) die passende Positionierung, um die Patchwork-Familie nicht zu belasten.)

Diese Module sind Schritt für Schritt aufeinander aufgebaut und werden begleitet durch Gruppencoachings und persönliche 1:1 Coachings per Zoom. Du kannst das Programm also von überall absolvieren.

Alle Premium-Gruppen-Mitglieder sind außerdem zu einem wöchentlichen Live-Call eingeladen. Die Power der Gruppe ist eine wichtige Säule des Programms, da alle mit derselben Herausforderung leben und sich gegenseitig unterstützen.

Willst auch Du einen effektiven Weg kennenlernen, wie Du Dein Glück in der Patchwork-Familie findest? Dann melde Dich doch einfach direkt zur kostenfreien Erstgesprächs-Session an.

Herzlichst, Deine Eva Maria

Melde Dich jetzt zur kostenfreien Patchwork-Sprechstunde an:

PS: Komm gerne auch in meine geschlossene Facebook-Gruppe “Glücklich in der Patchwork-Familie“. Dort lernst Du viele Gleichgesinnte kennen, mit denen Du Deine Erfahrungen austauschen kannst. Ich freue mich auf Dich!